• Jobs Job bei Schuster & Walther IT-Gruppe

Systemadministrator (m/w)

Schuster & Walther IT-Gruppe

Bayreuth

Bayreuth

Systemadministrator (m/w) Schuster & Walther IT-Gruppe Bayreuth Administration und Weiterentwicklung der IT- & Applikationsinfrastruktur; Installation und Konfiguration von Betriebssystemen, Standard- und Spezialsoftware; Verwaltung von Active Directory, MS Exchange, MS SQL Server, MS Office.

Wir Suchen Verstärkung Die In Der Metropolregion Nürnberg Ist Eines Der Führenden System­häu­ser Für Informationstechnologie In Bayern Wir Stehen Für Regionale Nähe Sowie Beständigkeit Und Dies Seit 1925 Unter Einem Gemeinsamen Dach Widmen Sich Spezialisierte It-dienstleistungsunternehmen Den Indi­vi­du­ellen Unternehmensanforderungen Ihrer Kunden Unser Versprechen Ist "qua Li Tät" Und Damit Das Credo Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Starke Partnerschaften Mit Erstklassigen Herstellern Bilden Ein Solides Fundament Für Unsere It-lösungen Die Entscheidend Zum Unternehmenserfolg Unserer Kunden Beitragen Zur Verstärkung Unseres It-teams In Bayreuth Suchen Wir Einen: Systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Administration Und Weiterentwicklung Der It- Und Applikationsinfrastruktur Installation Und Konfiguration Von Betriebs­sys­temen Standard- Und Spezialsoftware Verwaltung Von Active Directory Ms Exchange Ms Sql Server Ms Office Sowie Daten­si­che­rung Analyse Und Behebung Von Störungen Sowie Nachhaltige Problemlösung Erstellen Neuer Images Inkl Des Intensiven Testens Der Treiber Administration Der Webserver Unter Windows Und Linux Administration Der Virtualisierungsumgebung (vmware) Dokumentation Der It-infrastruktur Ihr Profil Ausbildung Als Fachinformatiker/-in Für Sys­tem­in­te­gra­tion Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Bevorzugt Mehrjährige Berufserfahrung In Ver­gleich­barer Position Gute Kenntnisse Gängiger Windows- Und Linux-betriebssysteme Und -applikationen Gute Kenntnisse Im Server- Und Netz­werk­be­reich Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Struk­tu­rier­te Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Und Orga­ni­sa­tions­geschick Kenntnisse Im Betrieb Von Ms-servern Unter Vmware Netzwerkinfrastrukturen Und Linux-betriebssystemen Grundkenntnisse Von Xml Grundkenntnisse Der Administration Von Web­ser­vern Interesse Dann Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail An Jobs@schuwade Zu Händen Herrn Kay Schulz Schwabacher Str 3 90439 Nürnberg Wwwschuwade Systemadmin Netzwerkadministrator Informatiker IT-Systemadministrator IT-Systemkaufmann Fachinformatiker Administrator Admin FiS Systemadministrator (m/w) Administration Und Weiterentwicklung Der IT- & Applikationsinfrastruktur Installation Und Konfiguration Von Betriebssystemen Standard- Und Spezialsoftware Verwaltung Von Active Directory MS Exchange MS SQL Server MS Office Bayreuth Systemadmin Netzwerkadministrator Informatiker IT-Systemadministrator IT-Systemkaufmann Fachinformatiker Administrator Admin FiS

Systemadministrator (m/w)
   Schuster und Walther IT-Gruppe (Bayreuth)

Referent Grundsatzarbeit Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Friseur / Friseurmeister (w/m/d)
   Hair und Beauty Artist (Altstadt-Nord)